Über uns

Über uns2021-06-01T10:32:42+02:00

Einen guten Ruf muss man sich erarbeiten

Der Name Delzepich ist auch weit über Langenfeld hinaus ein Begriff. Das kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis langjähriger überzeugender Leistungen.

Warst du schon mal bei denen und wie ist das so? Wie alle Handwerksberufe lebt auch unsere Branche zum großen Teil von Mundpropaganda und Weiterempfehlungen. Da wir es mit ebenso erfahrenen wie anspruchsvollen Profis zu tun haben, treffen sie bei uns auf Menschen, die ihre Sprache sprechen – denn wir beschäftigen ausschließlich Elektromeister und Techniker. Genauso wichtig wie ihre Ausbildung ist uns ihre laufende Weiterbildung.

Durch ihre hohe Qualifikation und Beratungskompetenz bauen unsere MitarbeiterInnen im persönlichen Kontakt mit dem Kunden Vertrauen auf, das – wie unsere hochwertigen Markenprodukte – oft ein Leben lang hält. Wir sehen das als eine Währung, die wertvoller ist als Geld und mit der wir äußerst sorgfältig umgehen. Dass wir mit diesem Weg richtig liegen, zeigen unsere zahlreichen Geschäftsbeziehungen in allen Sektoren des wirtschaftlichen Lebens.

E-Katalog 2020 Flipbook
Marktübersicht für Elektro-Installationsmaterial

Katalog

Firmenhistorie

Als Teil des Wirtschaftswunders hat die Hans Delzepich oHG
in Deutschland das Licht wieder angeknipst.

2020

Neue Webseite

Die Hans Delzepich oHG erstrahlt im zeitgemäßen Look

2003

1981

1961

Neueröffnung

Eintragung in das Handelsregister als Elektrogroßhandel

1958

Grundstückskauf

Hans Delzepich und Gattin Hanni errichten die heutigen Betriebsräume

1951

1948

Aller Anfang

Hans Delzepich gründet in Langenfeld eine Kriegs­beschädigten­werkstatt

Unser Netzwerk

Zusammen arbeitet es sich am besten. Darum pflegen wir Partnerschaften mit Firmen und Verbänden, die zu uns passen und mit denen wir uns optimal ergänzen.

Nach oben